Betreuer:innen-Suchspiel

In der Stadt: Verkleidete Betreuer:innen müssen erkannt werden. 
Im Gelände: Versteckte Betreuer:innen müssen gefunden werden.
Die Betreuer:innen verkleiden sich – unbemerkt von den Spieler:innen – so, dass sie nur noch schwer zu erkennen sind.
Eventuell muss eine getrennte Anreise der verkleideten Betreuer:innen organisiert werden.
Im Gelände müssen sich die Betreuer:innen nur verstecken, evtl. noch zusätzlich tarnen.

Während eines Stadtausfluges laufen verkleidete Betreuer:innen in der Stadt umher, die von den Spieler:innen erkannt werden müssen. Jede:r Spieler:in trägt einen Zettel bei sich, auf dem erkannte Betreuer:innen unterschreiben.
Wird das Spiel im Gelände gespielt, so müssen Betreuer:innen, die sich versteckt haben, gefunden werden. Auch hier werden die Zettel der Spieler:innen von den entdeckten Betreuer:innen unterschrieben.

Ev. Jugend der Kirchengemeinde Norf-Nievenheim

Print Friendly, PDF & Email