Betreuer*innen-Suchspiel

Print Friendly, PDF & Email

In der Stadt: Verkleidete Betreuer*innen müssen erkannt werden. 
Im Gelände: Versteckte Betreuer*innen müssen gefunden werden.
Die Betreuer*innen verkleiden sich – unbemerkt von den Spieler*innen – so, dass sie nur noch schwer zu erkennen sind.
Eventuell muss eine getrennte Anreise der verkleideten Betreuer*innen organisiert werden.
Im Gelände müssen sich die Betreuer*innen nur verstecken, evtl. noch zusätzlich tarnen.

Während eines Stadtausfluges laufen verkleidete Betreuer*innen in der Stadt umher, die von den Spieler*innen erkannt werden müssen. Jede*r Spieler*in trägt einen Zettel bei sich, auf dem erkannte Betreuer*innen unterschreiben.
Wird das Spiel im Gelände gespielt, so müssen Betreuer*innen, die sich versteckt haben, gefunden werden. Auch hier werden die Zettel der Spieler*innen von den entdeckten Betreuer*innen unterschrieben.

Ev. Jugend der Kirchengemeinde Norf-Nievenheim